Die Firme Echo Motorgräte mit Sitz in Metzingen habe wir seit etlichen Jahren im Programm.

Die meisten kennen die Marke aus dem Rubrik der Motorsägen, aber das ist nicht alles was Sie anbieten können.

Durch viele Eigenentwicklungen sticht die Marke hervor!

Zum Beispiel möchte ich den AKKUVAC  ES-424E hervorheben. Es ist eine Hauseigene Entwicklung und dadurch ein sehr gelungenes Arbeitsgerät. Ein Laub-Abfallsauger der mit Akku betrieben wird. Dadurch ergeben sich viele Vorteile, wie z.B. keine Lästigen Abgase in der Umgebung. Auch die Arbeitslautstärke wird dadurch deutlich gesenkt.

Der Markt mit Akkubetriebenen Geräten ist auf dem Vormarsch. Aber auch die Benziner wurden dieses Jahr neu überarbeitet.


Haben wir Ihr Interesse  geweckt? Dann Fragen sie uns einfach nach noch mehr Modernen Arbeitsgeräten. 

 
Top